ABOUT SONGS YOUNGBLOODS – kanadisches Dreier

Es wird bunt. Und es wird laut. Wer nämlich Lust hatte den September damit zu verbringen auf der Couch dem Sommer nachzutrauern, sollte sich lieber die Mütze über die Ohren ziehen und mit einer Jägerbomb* die Kälte aus dem Körper treiben.

Denn in der 5. Ausgabe der About Songs-Reihe schickt das Hamburger Indie-Label DevilDuck, drei kanadische Bands, gemeinsam auf die Youngbloods-Tournee. Wer also entspannte Indie-Musik mag, wird ab dem 13.09. mit Devarrow, Megan Nash und Owen Meanyʼs Batting Stance voll auf seine Kosten kommen. Und spätestens dort wird es dann sowieso warm werden.

Wir präsentieren die Tour-Rutsche und verlosen in diesem Zusammenhang 2×2 Tickets – ihr wollt hin und gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 12. September eine Mail mit dem Betreff “Youngbloods + der Stadt, wo ihr zum Konzert wollt” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr demnächst schon auf der Gästeliste!

About Songs Youngbloods Tour mit Devarrow, Megan Nash und Owen Meanyʼs Batting Stance:
13.09. Neuss – Livingroom Show
14.09. Münster – Rote Lola
15.09. Köln – Kulturcafé Lichtung
17.09. Frankfurt – Schalander
18.09. Kiel – Forstbaumschule
19.09. Bremen – Heldenbar
20.09. Hannover – Chéz Heinz
23.09. Hamburg – About Songs & Books
24.09. Berlin – Zukunft am Ostkreuz
28.09. Stuttgart – Café Galao
29.09. Jena – Fiddlers Green Irish Pub
30.09. Leipzig – Noch Besser Leben

*Energydrink mit Jägermeister und eines der Lieblingsgetränke der Kanadier

Susan

Susan wohnt in Hamburg und wollte früher hauptberuflich Groupie werden, bis ihr ein Exfreund einen Song auf Myspace widmete. Der hat bis heute 200 Klicks. Von ihr.

Mehr erfahren →