Musiknews

Veröffentlicht am 16.08.2017 | von Dominik

0

GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2017 – die letzte Chance dabei zu sein!

Die letzten Ticket sind ausverkauft, doch wer das Golden Leaves Festival kennt, weiß, dass es noch eine allerletzte Chance auf euren goldenen Herbst gibt: Unsere Anmeldephase! Das Prinzip ist dabei, dass ihr euch ab dem Startschuss – dieser erfolgt nächste Woche Mittwoch um 11 Uhr – solange der Vorrat reicht auf der Festival-Homepage mit Begleitperson anmelden könnt. Wer dann nach dem Prinzip First-Come-First-Serve auf die Gästeliste kommt, erfährt ca. eine Woche vor dem Festival wo es stattfindet und kommt rein. Der Einlass erfolgt gegen Spende, jeweils am Abend der Veranstaltung. Damit wollen wir als Festival auch weiterhin ein gewisses Kontingent an „Tickets“ für Menschen mit kleinerem Portmonee bereithalten, wollen aber klar betonen, dass es sich hierbei nicht um „freien Eintritt“ handelt. Vielmehr geht es uns darum, dass jedermann sich unser Festival leisten kann und uns nach seinen Möglichkeiten unterstützen kann und sollte. Denn das Golden Leaves Festival ist mit diesem besondern Konzept ein Festival der vielen Schultern, das nur durch Ticket-Verkäufe, Crowdfunding und eben auch durch eure Spenden funktioniert. Und jeder Euro hilft uns das Festival auch noch im nächsten Jahr zu machen!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV