Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.08.2017 | von Fred

0

Music Video Round-Up #77

Volles Programm im Music Video Round-Up! Allen voran sprengen The War On Drugs mit ihrer nächsten Single Pain und dem atmosphärischen Schwarz-Weiß Video alles weg. Heute ist dann auch endlich Release Day für A Deeper Understanding und ja, die Band um Kurt Vile und Adam Granduciel hat es geschafft sich nach ihrem Durchbruchsalbum Lost In The Dream noch einmal zu steigern. Wir sind Fans und schenken uns schonmal einen Whiskey ein! Neues Material kommt auch vom Rapper Yung Hurn, der mit Ok Cool nach seinem Love Hotel Album einen ungewohnt sperrigen Track vorstellt. Das Video ist in gewohnter Cheapo-Ästhetik gedreht, gefällt aber gerade durch die einfach umgesetzten Farbthemen – es muss ja nicht immer Hollywood sein! Auch ziemlich einfach ist das Video zum Hit South Of The River von Tom Misch – die haben nämlich einfach ihre Fans gebeten Szenen aus dem Song nachzustellen und einzuschicken. Am Ende ist ein tolles und unheimlich sympathisches Collagen-Video heraus gekommen. Prädikat sehenswert- und der Song fetzt auch!

Die restlichen Videos kommen in dieser Woche von Phantogram, Los Angeles Police Department, King Krule, Trettmann, Mind Enterprises, Dillon, Angus & Julia Stone, Son Lux, Foo Fighters, Tourist, Ariel Pink, Lea Porcelain, Blue Hawaii, Cloud Nothings, Ride, Wanda, Bender & Schillinger, Taylor Swift und Jennifer Rostock (weil Kettcar Zitat!).

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV