Telekom Electronic Beats – On The Road Again

Die Telekom Electronic Beats Clubnight geht im September und Oktober in die nächste Runde. Eine wichtige Veranstaltung in der ungebrochenen Zeit des Clubsterbens, die nicht nur durch ihrem kulturellen Anspruch besticht, sondern für den geneigten Fan elektronischer Musik auch mit handverlesenen Acts überzeugt. Mit dabei sind in der magentafarbenen Rutsche unter anderem die Zenker Brothers in Köln, die großartigen Bicep (Albumrelease am 01.09.) in München und die Deep-House-Veteranen Âme. Und auch unser Mutterschiff Darmstadt ist mit der Galerie Kurzweil wieder mit von der Partie und wird durch die großartige Avalon Emerson beehrt.

Avalon Emerson kommt aus dem staubtrockenen Arizona und hat sich über einen Zwischenstopp in San Francisco und bei XL8R bis nach Berlin gekämpft. Dabei hört man ihrer Musik immer noch deutlich ihre Herkunft an: weite Flächen und abstrakte Texturen tragen das Gefühl ihrer Heimat, der Sonora-Wüste, immer noch im Herzen und geben viel Platz zum Träumen und sinnieren. Trotzdem, oder genau deswegen, funktioniert ihre Musik auch ausgezeichnet auf der Tanzfläche und wirkt alles andere als verkopft. Narrativen Techno könnte man das nennen. Oder man drückt der Dame einfach keinen Stempel auf und genießt die Tracks. Ob im Club oder im Wohnzimmer überlasst Avalon Emerson dabei jedem findigen Zuhörer selber. Wir freuen uns riesig auf das Gastspiel bei den Freunden von der Galerie Kurzweil und schmeißen deswegen eine Runde Tickets in den Club!

Wir verlosen für den Telekom Electronic Beats Abend mit Avalon Emerson in der Galerie Kurzweil 1×2 Tickets. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 25. September eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Avalon Emerson“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

 

Alle Tourtermine:

15.09.2017    Köln                Gewölbe   // Zenker Brothers
16.09.2017    Essen              Bunkernacht   im Goethebunker   // Âme (DJ)
20.09.2017    München       Blitz!   // Bicep Live
23.09.2017    Leipzig           Institut für Zukunft   // I-F, Eluize, Perm
30.09.2017    Darmstadt    Galerie Kurzweil   // Avalon Emerson
07.10.2017    Wuppertal     Baka Gaijin    Mauke   // Roi Perez

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →