Musiknews

Veröffentlicht am 19.10.2017 | von Dominik

0

LEYYA – bitten zum Tanz

Foto-© Meyrem Bulucek

Wer hätte gedacht, dass eines der spannendsten Pop-Projekte der letzten Zeit aus Österreich kommt. Klingt komisch, ist aber so! Denn schon das Debütalbum des Duos Leyya, um Sophie Lindinger und Marco Kleebauer aus Eferding, klang so herrlich international, gepaart mit einer unterkühlt-entspannten Laidbackness, dass es nur so eine Freude war ihnen bei der Verschmelzung von Beats, Synths und Gesang zuzuhören! Live fallen dann alle Hemmungen und es wird zum Tanz gebeten. So auch auf der aktuellen Tour der beiden, die sie auch nach Frankfurt führt, wo es wohl schon den ein oder anderen Song aus ihrem Anfang 2018 erscheinenden neuem Album Sauna zu hören geben wird. Es wird also heiß – und das präsentiert von www.bedroomdisco.de! Deshalb gibt es für euch mal wieder die Chance auf 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert am 29. Oktober im Ponyhof – ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns flux bis spätestens 27. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Leyya“ an gewinnen@bedroomdisco.de und putzt solange schon mal eure Tanzschuhe! Wir wünschen viel Glück!

Leyya
29.10.2017 @ Ponyhof Frankfurt
Einlass: 20:00 h // Beginn: 20:30 h
VVK: 12 € // AK: 15 €
VVK-Tickets gibt es hier!
www.leyya-music.com
www.facebook.com/Leyya.Music

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Bedroomdisco Open-Air

    Bedroomdisco Open-Air

    Am 27.07. ist wieder Bedroomdisco Open-Air Zeit am Osthang in Darmstadt. Dieses Mal sind Max Prosa, Nosoyo und Luke Noa mit von der Partie. Alle Infos findet ihr nach dem Klick!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV