TENDER – düstere Realitäten

Mit verführerischen, dunklen Electronic-Pop beleuchten Tender auf ihrem Debüt-Album Modern Addiction die düsteren Realitäten einer verblassenden Liebe. Mit ausgefeilten Synthie- und Percussion-Sounds und den herzzerreißenden Vocals von James Cullen schaffen sie ein verträumtes und romantisches Album, zwischen moderner Kühle und leidenschaftlicher Emotion. Und das ist dabei unfassbar zeitgemäß, eingängig und einfach verdammt gut! Umso interessanter wird die Geschichte nun, da das Londoner Duo nächste Woche Sonntag (29.10.) im Badehaus in Berlin für eine Show live zu sehen sein wird – präsentiert von Bedroomdisco.de! Und in diesem Zuge verlosen wir 2×2 Tickets für die Show! Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 27.10. eine Mail mit dem Betreff „Tender Berlin“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück seid ihr nächste Woche schon auf der Gästeliste!

Tender
29.10.2017 @ Badehaus, Berlin
Support: Eleonora
Einlass 19:00 h / Beginn 20:00 h
VVK: 14€ / AK: 17€
VVK-Tickets gibt es hier!
www.tenderofficial.com
www.facebook.com/tenderofficialmusic

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →