Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.10.2017 | von Dominik

0

VALLIS ALPS – Tickets für den Hype-Train

Foto-© Sean Walker

In Australien scheint Elektro-Pop nach wie vor Trumpf zu sein, zumindest gibt es immer wieder interessante Projekte aus Down Under, die mit ihren aus Samples und Beats zusammengestückelten Pop-Entwürfen zu uns herüber schwappen. So auch das Wahl-Sydneyer Duo Vallis Alps, die mit ihrer im März veröffentlichten EP Fable für den ein oder anderen Ohrwurm sorgten und dieser Tage auf Tour nach Deutschland kommen. Wir raten allen Fans des Genres jetzt schon auf den Hype-Train aufzuspringen und schmeißen noch mal 2×2 Fahrkarten für diesen in Form von 4 Gästelistenplätzen für die Shows in Berlin und Hamburg in die Menge! Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 27. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Wallis Alps + die Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Vallis Alps Tour:
28.10. Auster Club, Berlin
30.10. Molotow SkyBar, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV