Kinotipp der Woche & Verlosung: THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI

Die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) wurde umgebracht und immer mehr Zeit vergeht, ohne dass ein Schuldiger gefunden wird. Die Polizei lässt sich alles Zeit der Welt. Da fasst die Mutter eine mutiger Entscheidung – sie bemalt drei an einer Straße gelegene Außenflächen, die zur Stadt führen, mit provokanten Sprüchen. Diese sind direkt an den Polizeichef William Willoughby (Woody Harrelson) gerichtet und sollen diesen aufrütteln. Als sich aber dessen Stellvertreter Dixon (Sam Rockwell) in den Konflikt einmischt, verschärft sich der Konflikt und steht kurz davor zu eskalieren.

In den letzten Wochen hörte man immer mehr von dem Film Three Billboards Outside Ebbing, Missouri. Fast bei jeder wichtigen Preisverleihung räumte der Film in den wichtigsten Kategorien ab und zählt nicht umsonst zu den großen Favoriten der Oscars 2018. Der Film wartet mit großen Namen auf und wir freuen uns sehr, dass der Film heute in den deutschen Kinos startet.

Wir verlosen zum Kinostart von Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 1×2 Kinotickets + das Plakat zum Film. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 29. Januar eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Billboards“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →