Musiknews

Veröffentlicht am 21.02.2018 | von Dominik

0

ALL TVVINS – alles neu

Alles muss immer neu sein! Zumindest wenn es nach dem Duo All Tvvins bzw. Conor Adams und Lar Kaye geht. Die beiden Freunde seit Kindertagen waren bevor sie sich auch musikalisch zusammen taten mit ihren Bands eher für lärmenden Indie und Math-Rock bekannt – gemeinsam wählten sie einen anderen Weg und öffneten sich der Pop-Musik! Und zwar so gut, dass man schnell einen Deal mit Warner unterzeichnete und sich mit dem Debütalbum IIVV (2016) auch direkt den lang gehegten Jugendtraum erfüllte nicht nur im heimischen Olympia Theatre (1600 Kapazität) in Dublin zu spielen, sondern es auch gleich noch auszuverkaufen.

Doch auch jetzt fast zwei Jahre nach dem Release des Debüts gilt es neue Wege zu beschreiten und so veröffentlichen die beiden jetzt nach und nach neue Songs, die auch einen ganz neuen Sound mit sich bringen – weg mit den Gitarren und hin zu Klavier und Synthesizern! Man kann gespannt sein wie es weiter geht mit den All Tvvins – mehr neues Song-Gut gibt es auf jeden Fall auf den anstehenden Shows, für die wir 2×2 Tickets verlosen! Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns flux bis zum 1.3. eine Mail mit dem Betreff „All Tvvins + der Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

All Tvvins Tour:
02.03. MTC, Köln
05.03. Molotow, Hamburg
07.03. Privatclub, Berlin
09.03. Strom, München

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV