Musiknews

Veröffentlicht am 20.04.2018 | von Dominik

0

LEON BRIDGES – gute Sache

Leon Bridges eroberte vor etwa drei Jahren die Welt im Sturm – sein Debütalbum Coming Home erhielt fantastische Kritiken, platzierte sich in den Top Ten der britischen, US-amerikanischen und australischen Charts, überschritt in seiner Heimat die Goldgrenze und wurde für zwei Grammys nominiert. Weltweit verkaufte es sich mehr als eine halbe Million Mal und wurde 350 Millionen Mal gestreamt. Kein Wunder also, dass nun auch Großes vom Soul-Shootingstar bezüglich seines Zweitwerks Good Thing erwartet wird, das in zwei Wochen endlich in den Läden steht – bis dahin versüßt uns aber der aus Texas stammende Sänger und Songwriter die Wartezeit noch mit einer neuen Single daraus: Beyond!

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV