Filmnews no image

Veröffentlicht am 24.05.2018 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: SOLO – A STAR WARS STORY

Han Solos (Alden Ehrenreich) Leben ist auf keinen Fall entspannt. Er versucht sich in der Unterwelt durchzuschlagen und stolpert von einem Abenteuer ins nächste. Bei einem dieser gefährlichen Unterfangen trifft er auf Chewbacca (Joonas Suotamo), mit dem er sich direkt gut versteht und der sein Co-Pilot werden soll.  Auch ein Treffen mit dem berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover)soll für Han Solo nicht ohne Folge bleiben.

Seit Disney die Rechte zu Star Wars erworben hat, wird man fast erschlagen von neuen Star Wars Filmen. Kein Wunder, muss Disney seine Investition wieder hereinholen. Diese ganze Wucht des Star Wars Universum mag einigen zu viel sein, doch diese Woche sieht das anders aus. Einer der größten Charaktere des Star Wars Universum hat seinen eigenen Film bekommen und natürlich kann sich keiner den coolen Sprüchen eines Han Solos entziehen. Aus diesem Grund sind wir mehr als aufgereckt und freuen uns auf den Kinobesuch.

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV