NOW, NOW – Metamorphose

2003 in Minneapolis von den beiden Schulfreunden KC Dalager und Brad Hale als Now Now Every Children gegründet, durchlebt das Duo im 15. Bandbestehungsjahr die nächste Metamorphosenstufe. Am 8. Mai 2017 wurden sämtliche Inhalte ihrer Social Media Kanäle gelöscht und durch ein Teaser Video ersetzt – nun zeugen auch die beiden veröffentlichten Singles SGL und Yours davon. Selten hat US-Indiepop so charmant geklungen – das macht nicht nur große Lust auf ein neues Album, aus dem die Band bei ihren beiden exklusiven Deutschlandshows bereits Songs live vorstellen wird, sondern eben auch auf die anstehnden Tour-Daten! Also ran an die Tickets zur Tour, die wir via Bedroomdisco.de präsentieren! Daher haben wir auch 2×2 Tickets für die Shows zu verlosen – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 22. Mai eine Mail mit dem Betreff „Now, Now + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Now, Now Tour:
23.05. Cassiopeia, Berlin
24.05. artheater, Köln

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →