ROO PANES – eintauchen in Gefühlswelten

Roo Panes ist schon seit längerem auf unserem Songwriter-Radar, ist der britische Musiker doch in einer Reihe mit Herzensacts wie Ben Howard, Sufjan Stevens und Bon Iver zu nennen. Umso schöner also, dass am 20. Juli das neuste Werk, voller persönlicher Erfahrungen und dabei voller positiver Melancholie, erscheinen wird – in Form von Quiet Man! Die erste Single daraus gab es zuletzt schon mit My Sweet Refuge – nun feiert der nächste Song daraus, My Narrow Road, Premiere bei uns! Also einfach mal kurz den Tag auf Pause schalten, Kopfhörer auf und komplett und ganz in die Gefühlswelt von Roo Panes eintauchen!

 

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →