Musiknews

Veröffentlicht am 23.05.2018 | von Dominik

0

ROO PANES – eintauchen in Gefühlswelten

Roo Panes ist schon seit längerem auf unserem Songwriter-Radar, ist der britische Musiker doch in einer Reihe mit Herzensacts wie Ben Howard, Sufjan Stevens und Bon Iver zu nennen. Umso schöner also, dass am 20. Juli das neuste Werk, voller persönlicher Erfahrungen und dabei voller positiver Melancholie, erscheinen wird – in Form von Quiet Man! Die erste Single daraus gab es zuletzt schon mit My Sweet Refuge – nun feiert der nächste Song daraus, My Narrow Road, Premiere bei uns! Also einfach mal kurz den Tag auf Pause schalten, Kopfhörer auf und komplett und ganz in die Gefühlswelt von Roo Panes eintauchen!

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Am 25.01. findet unser erstes Wohnzimmerkonzert im neuen Jahrzehnt statt. Mit dabei sind dieses Mal Tusks in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV