Musiknews no image

Veröffentlicht am 23.05.2018 | von Dominik

0

ROO PANES – eintauchen in Gefühlswelten

Roo Panes ist schon seit längerem auf unserem Songwriter-Radar, ist der britische Musiker doch in einer Reihe mit Herzensacts wie Ben Howard, Sufjan Stevens und Bon Iver zu nennen. Umso schöner also, dass am 20. Juli das neuste Werk, voller persönlicher Erfahrungen und dabei voller positiver Melancholie, erscheinen wird – in Form von Quiet Man! Die erste Single daraus gab es zuletzt schon mit My Sweet Refuge – nun feiert der nächste Song daraus, My Narrow Road, Premiere bei uns! Also einfach mal kurz den Tag auf Pause schalten, Kopfhörer auf und komplett und ganz in die Gefühlswelt von Roo Panes eintauchen!

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV