Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.05.2018 | von Dominik

0

VANCOUVER SLEEP CLINIC – Abstecher

Tim Bettinson, alias Vancouver Sleep Clinic, aus Australien brauchte nur eine EP-Veröffentlichung um eine Brücke in die internationale Wahrnehmung zu schlagen. Mittlerweile vier Jahre ist das her und die nackten Zahlen vermelden eine große Erfolgsgeschichte – 30 Millionen Streams, über 100.000 digitale Sales oder auch die Krönung des Guardians zum „neue Teenage-Wunder des australischen Indie Folktronic R&B“. Ende letzten Jahres trennte er sich von seinem Label Sony um in Eigenregie seine neue EP Therapy Phase 01 zu veröffentlichen, die innerhalb kürzester Zeit über 6 Millionen mal gestreamt wurde. Im Juni und Juli wird dann das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte geschrieben, dann nämlich spielt Vancouver Sleep Clinic als Support von Angus & Julia Stone in Europa und noch eine exklusive Headliner-Show in Berlin am 29. Juni im Frannz Club, präsentiert von Bedroomdisco.de! Deshalb verlosen wir 2×2 Tickets für die Show! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 27. Juni eine Mail mit dem Betreff „VSC“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr Ende Juni schon auf der Gästeliste!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV