VANCOUVER SLEEP CLINIC – Abstecher

Tim Bettinson, alias Vancouver Sleep Clinic, aus Australien brauchte nur eine EP-Veröffentlichung um eine Brücke in die internationale Wahrnehmung zu schlagen. Mittlerweile vier Jahre ist das her und die nackten Zahlen vermelden eine große Erfolgsgeschichte – 30 Millionen Streams, über 100.000 digitale Sales oder auch die Krönung des Guardians zum „neue Teenage-Wunder des australischen Indie Folktronic R&B“. Ende letzten Jahres trennte er sich von seinem Label Sony um in Eigenregie seine neue EP Therapy Phase 01 zu veröffentlichen, die innerhalb kürzester Zeit über 6 Millionen mal gestreamt wurde. Im Juni und Juli wird dann das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte geschrieben, dann nämlich spielt Vancouver Sleep Clinic als Support von Angus & Julia Stone in Europa und noch eine exklusive Headliner-Show in Berlin am 29. Juni im Frannz Club, präsentiert von Bedroomdisco.de! Deshalb verlosen wir 2×2 Tickets für die Show! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 27. Juni eine Mail mit dem Betreff „VSC“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr Ende Juni schon auf der Gästeliste!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →