Unsere Konzerte Born Ruffians

Veröffentlicht am 28.05.2018 | von Fred

0

WOHNZIMMERKONZERT Born Ruffians & Zulu

Ein Open Air kommt selten allein, drum freuen wir uns nicht nur auf den kommenden Samstag und eine besondere Show von Bayonne – nein wir legen gleich nächste Woche noch ein mal nach und machen es wie die Sonnenuhr und zählen die geilen Open Air-Stunden nur! Auch hier gibt es illustre Gäste, wir freuen uns jetzt schon eine ganze Eisdiele in den Bauch! Warum? Born Ruffians & Zulu kommen nach Darmstadt! Um es kurz zu machen: das perfekte Konter-Programm zum Schlossgrabenfest. Gemütlich auf der Wiese liegen, feine Musik vom Band, leckere Drinks und dazu zwei famose Kapellen im Grünen! Klingt gut, wird gut. Danach ist aber erstmal Pause, versprochen!

Indie-Rock ist wie in unserer DNA verankert, zumindest aber seit wir zum ersten mal uns alle in der Indiedisco bei den Shout Out Louds oder ähnlichem in den Armen lagen. Umso toller, dass immer mehr Bands wieder ihre Liebe zum Genretrumpf der Nullerjahre wiederfinden in den letzten Jahren. Die Kanadier von den Born Ruffians haben schon seit längerem Aktien in der Verleihung und sind eh schon seit langem eine Steilvorlage für die next Indie-Lieblings-Kapelle. Mit ihrem schrulligen Humor, den direkt in die Füße schießenden Beats und ihrer ansteckenden Liebe zu Rock’n’Roll, Indie und Co nahmen diese drei Jungs unsere Herzen im Pogo-Sturm ein. Smarte Typen, großartiger Sound, wir bügeln schon mal die Röhrenjeans auf Falte!

Nicht minder geil, auch wenn noch so frisch wie ein kanadischer Schneesturm! Diese Jungs aus Würzburg zeigen, wie geil sich deutsche Musik 2.0 in 2018 anhören kann – hier eine Kante The xx, dort eine Priese Cigarettes After Sex, dort ein paar Prozent elektronische Samples. Dabei herausgekommen ist ein verdammt interessanter Mix aus Indie-Melodik, sphärische Gitarren, hypnotischer Gesang. Kurzum: Eine der heißesten Newcomer-Bands aus Deutschland derzeit und mit ihrem knallfrischen Debüt im Gepäck zu Besuch in Darmstadt: ZULU! Dafür gibt es von uns alle guten Emoticons und Love-Gifs!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 31. Mai verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Born Ruffians“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!

Wohnzimmerkonzert (Open Air)
mit Born Ruffians & ZULU
Samstag, 02.06.2018, 18:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.bornruffians.ca
www.facebook.com/bornruffians
www.facebook.com/wearezulu
www.bedroomdisco.de
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Golden Leaves Tickets

    GLF18_Widget

    Hier kannst du dir dein Ticket für das Golden Leaves Festival sichern.

  • Block Party Darmstadt

    Block Party mit Mädness & Döll und mehr

    Am 18.08. steigt die erste Block Party in Darmstadt mit Mädness & Döll und zwei weiteren top Rappern.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist