Musiknews

Veröffentlicht am 30.07.2018 | von Dominik

0

JUNGLE – der Sommerhit 2018?

2014 waren sie das Pop-Mysterium des Jahres, denn das Debütalbum der beiden Produzenten J und T schlug ein wie eine Bombe, während an jeder Ecke die Hits The Heat, Busy Earnin oder auch Time zu hören waren. Mittlerweile ist das Duo zur Band angewachsen und auch der Nebel der Anonymität hat sich gelichtet, weshalb die beiden Macher Josh „J“ Lloyd-Watson und Tom „T“ McFarland mittlerweile auch mit vollem Namen der Band Jungle ein Gesicht geben. Und ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte, denn nachdem zuletzt schon mit Happy Man und House in L.A. zwei neue Songs auf der Bildfläche erschienen sind, folgt nun nicht nur die Ankündigung des zweiten Albums For Ever für den 14. September, sondern gleich auch noch ein weiterer 2-Song-starker Rundumschlag mit Potential für den Indie-Sommerhit 2018! Im speziellen Heavy, California sollte dort gute Aktien haben, während Cherry eher noch mehr Farbpalette zum Wachstum des Klangspektrums von Jungle auf ihrem neuen Album zeigt. Wir sind so oder so Fans der ersten Stunde und grooven uns schon mal ein auf den September!

Jungle Tour:
19.08. Reeperbahnfestival, Hamburg
15.11. Muffathalle, München
17.11. Kantine, Köln
19.11. Gibson, Frankfurt

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV