Musiknews

Veröffentlicht am 12.07.2018 | von Dominik

0

MADSIUSOVANDA – Wald-Erdbeer und warmem Flusstein

Ein Name wie ein Hürdenlauf, eine tiefe Freundschaft, Disney-Filme und mit Synthie-Flächen schlafwandlerisch ausgelegte Soul-Entwürfe. Was das alles miteinander zu tun hat? MADSIUSOVANDA bringen all diese Elemente zusammen…und noch mehr! Doch eins nach dem anderen: Hinter dem ominös-kantigen Namen verbergen sich erstmal die beiden Freundinnen Pia Ovanda und Carina Madsius – erste ist für den Gesang zuständig und hat ihre Stimme bereits mehreren Hauptrollen aus Disney-Filmen (Die Eiskönigin/Rapunzel) geliehen. Fehlen nur noch die Synthie-Flächen und die gibt es auf der im Mai erschienenen ersten EP Into The Stars des Duos zu hören, die darauf Art-Pop, Space-Jazz und experimentellem Soul miteinander verbinden. Atmosphärisch, hypnotisierend oder wie der „Geruch von Wald-Erdbeer und warmem Flusstein“ (Auszug aus der Bio, sic!) Wer sich dazu selbst eine Assoziation erdenken will, darf sich hier im Zuge unserer heutigen Premiere zur neuen Single Blurred in lila-blaue Abgründe stürzen!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Scott Matthew

    Kirchenkonzert mit Scott Matthew

    Scott Matthew beehrt uns in der Friedensgemeinde Darmstadt und präsentiert Songs von seinem aktuellen Album Ode To Others.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist