Filmnews

Veröffentlicht am 17.07.2018 | von Dominik

0

PANS LABYRINTH – ein Sammlertraum wird wahr!

Nachdem der mexikanische Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Guillermo del Toro zu Beginn seiner Karriere eher in der Horror-Nische sein Unwesen trieb, brachten ihm die (Kult-)Streifen Blade 2 und Hellboy Bekanntheit in breiten Kreisen. Doch sein wahres Können und seine ganz eigene Phantasiewelt öffnete er den Zuschauern mit der spanisch-mexikanischen Produktion Pans Labyrinth, die perfekt sein Geschick für tolles Story-Telling, mit fantastischen Stoffen und Fabelwesen in Einklang brachte und somit gefühlt im gleichen Cosmos wie sein diesjähriger Hit Shape of Water existiert. Grund genug also, dass dieses einzigartige Filmwerk eine stattliche Sonderedition spendiert bekommt und Capelight Pictures, die eh eine Schwäche für Fantasy Filme und großartige Filmeditionen haben, erfüllt uns diese Woche diesen Sammlertraum!

Dank der Verwendung des neuen Criterion-Bildmasters, das anlässlich des 10. Jubiläums des Films in Zusammenarbeit mit del Toro erstellt wurde, erstrahlt das dreifach Oscar®-prämierte Meisterwerk in neuem Glanz. Und auch die Verpackung – sowohl der 6-Disc Ultimate Edition, wie beim 3-Disc Mediabook erfreuen jeden Filmsammler! Und für alle Filmsammler unter euch gibt es noch eine gute Nachricht: Denn in Kooperation mit Capelight Pictures verlosen wir ein mal das limitierte Mediabook! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 24. Juli eine Mail mit dem Betreff „del Toro“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Der Filminhalt:
Pans Labyrinth erzählt die Geschichte der kleinen Ofelia, die mit ihrer Mutter zum Stiefvater, einem hochrangigen Militäroffizier, in eine ländliche Gegend Nordspaniens ziehen muss. Von der Brutalität und Unberechenbarkeit des Stiefvaters tief erschüttert, findet Ofelia Zuflucht in einer Fantasiewelt, die von wundersamen, schaurigen und mythischen Fabelwesen wie dem geheimnisvollen Pan bevölkert ist. Sie hat nur eine Chance, in diesem neu erschaffenen Kosmos zu bestehen: Sie muss sich ihren tiefsten Ängsten und schlimmsten Träumen stellen.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Block Party Darmstadt

    Block Party mit Mädness & Döll und mehr

    Am 18.08. steigt die erste Block Party in Darmstadt mit Mädness & Döll, Juse Ju, diggyDAN und einem weiteren Special Guest.

  • Perel

    Perel

    Am 14. September mit Perel und Bedroomdisco in der Galerie Kurzweil tanzen.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist