Musiknews

Veröffentlicht am 23.08.2018 | von Dominik

0

INTERPOL – der Pogo unserer Jugend


Foto-© Jamie James Medina

Wir erinnern uns an die Hochzeit des Indie-Rocks, an unsere musikalische Ersterziehung, den Schweiß, der von der Decke tropft, während dem Pogo unserer Jugend. Interpol waren damals schon Trumpf. Getragen vom smarten Frontmann Paul Banks, ihren Gitarren und diesem düsteren Sound, den man sofort wiedererkannt. Interpol sind seid ihren ersten Alben Kult und immer für kleine Hits gut – das etwas maue selbstbetitelte Album ist ihnen schon lange wieder vergeben. Und da diese Woche nun endlich das neuste Werk Marauder erscheint ist es erst recht Zeit sich mal wieder auf das Klangspektrum der Band einzugrooven. Gut, dass diese all diese, unsere Bedürfnisse erahnen und uns die neue Single If You Really Love Nothing auf dem Silbertablett, samt Video mit Kristin Steward servieren.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Hand Habits & Jordan Prince

    Hand Habits & Jordan Prince

    Am 11.08. steigt unser nächtes Gartenkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Hand Habits und Jordan Prince mit von der Partie!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV