Filmnews no image

Veröffentlicht am 16.08.2018 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: CHRISTOPHER ROBIN

Christopher Robin (Ewan McGregor) ist nun ein Erwachsener. Vorbei sind die Tage in denen er im Hundertmorgenwald zahlreiche Abenteuer mit Winnie Puuh und seinen tierischen Freunden erlebt hat. Doch das Leben als Erwachsener hat seine Schattenseiten: Er arbeitet in einem schlecht bezahlten Job, mit dem er nicht glücklich ist und viel zu viel arbeiten muss. Er vernachlässigt seine Frau Emily (Hayley Atwell) und Tochter Madeline (Bronte Carmichael) immer mehr. Plötzlich steht Winnie Puuh wieder vor ihm und mit seinen tierischen Begleitern, zeigt er seinem menschlichen Freund, dass das Leben Spaß machen kann

Winnie Puuh ist hier zurück und Disney hat einen Film für die ganze Familie geschaffen. Ein Mix aus der kindlichen Welt von Winnie Puh und der harten Welt eines Erwachsenen. Fast schon wie Steven Spielberg einst in Hook, wir hier eine tollen Mischung aus zwei Welten etabliert. Stark besetzt mit Ewan McGregor freuen wir uns sehr auf dieses neue Abenteuer.

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV