Musiknews no image

Veröffentlicht am 21.11.2018 | von Dominik

0

ABOUT SONGS CHRISTMAS TOUR – mit Schleife

Während sich im Supermarkt an der Ecke schon die vorweihnachtliche Süßigkeitenauslage häuft, frisst sich das kommende Geschenk-Event schon mit großen Bissen in den Hinterkopf. Doch bevor man sich ins Shopping-Getümmel und in die damit verbundenen Schulden stürzt, lassen unsere Freunde von DevilDuck im Zuge ihrer about songs christmas Tour ein feines Songwriter-Päckchen auf euch los – mit Schleife drum und allem, was dazu gehört! Denn ab 2. Dezember bis einschließlich 11.12. sind Megan Nash aus Kanada, The Green Apple Sea und Scotch & Water gemeinsam auf Tour. Die Idee dabei: Zusammen werden an zwei Tagen Songs der jeweiligen Künstler eingeprobt, sowie Coversongs und andere musikalische Überraschungen. Das macht letztlich 75-90 Minuten pro Show, die man nicht verpassen sollte! Wir präsentieren die Tour und verlosen in diesem Zuge 2×2 Gästelistenplätze dafür! Ihr wollt zu den Shows? Dann schickt uns bis zum 30. November eine Mail mit dem Betreff „About Songs + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

About Songs Christmas Tour:
02.12. Pension Schmidt, Münster
03.12. Weltempfänger, Köln
05.12. Nachtasyl, Hamburg
07.12. Flötz-K, Werne
08.12. Noch Besser Leben, Leipzig
09.12. Lidolino, Berlin
11.12. Glockenbachwerkstatt, München

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV