ABOUT SONGS CHRISTMAS TOUR – mit Schleife

Während sich im Supermarkt an der Ecke schon die vorweihnachtliche Süßigkeitenauslage häuft, frisst sich das kommende Geschenk-Event schon mit großen Bissen in den Hinterkopf. Doch bevor man sich ins Shopping-Getümmel und in die damit verbundenen Schulden stürzt, lassen unsere Freunde von DevilDuck im Zuge ihrer about songs christmas Tour ein feines Songwriter-Päckchen auf euch los – mit Schleife drum und allem, was dazu gehört! Denn ab 2. Dezember bis einschließlich 11.12. sind Megan Nash aus Kanada, The Green Apple Sea und Scotch & Water gemeinsam auf Tour. Die Idee dabei: Zusammen werden an zwei Tagen Songs der jeweiligen Künstler eingeprobt, sowie Coversongs und andere musikalische Überraschungen. Das macht letztlich 75-90 Minuten pro Show, die man nicht verpassen sollte! Wir präsentieren die Tour und verlosen in diesem Zuge 2×2 Gästelistenplätze dafür! Ihr wollt zu den Shows? Dann schickt uns bis zum 30. November eine Mail mit dem Betreff „About Songs + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

About Songs Christmas Tour:
02.12. Pension Schmidt, Münster
03.12. Weltempfänger, Köln
05.12. Nachtasyl, Hamburg
07.12. Flötz-K, Werne
08.12. Noch Besser Leben, Leipzig
09.12. Lidolino, Berlin
11.12. Glockenbachwerkstatt, München

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →