JUNGLE – Busy, Happy Men

Ach, wie toll war es, als 2013 eine unbekannte Band mit dem Namen Jungle den Song Busy Earnin veröffentlichte. Der Song packte einen direkt und war einer der Highlights in diesem Jahr. Der Erfolg kam und die Band zog immer größere Kreise. Eine Mercury-Award- Nominierung und diversen Goldenen Schallplatten später kam nun dieses Jahr endlich wieder ein Album der Band. Auch dieses avancierte direkt zu einem Erfolg.

Jungle ist aber auch eine Band, die man unbedingt live erlebt haben muss. Mittlerweile angewachsen zu einer siebenköpfigen Band ist jede Show ein absolutes Highlight. Nun macht die Band auch einen Halt in Frankfurt und spielt im Gibson. Ein Konzert auf das wir uns schon sehr lange freuen und für euch 2×2 Tickets in der Verlose haben.

Ihr wollt zu der Show? Dann schickt uzns bis zum 12. November eine Mail mit dem Betreff „Jungle in Frankfurt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den Konzertmonat mit einer kleinen Gewinn-Mail!

Jungle
19.11.18 @ Gibson, Frankfurt
Einlass: 19:00h
Beginn: 22:00h
Support: Elderbrook
Facebook Seite
Webseite

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →