Musiknews no image

Veröffentlicht am 26.11.2018 | von Tobias

0

LUKE SITAL-SINGH – Melancholie in Hochform

Vor wenigen Wochen beglückte uns Chef-Melancholiker Luke Sital-Singh mit einem neuen Song inklusive Video. Das Herz schlug direkt höher, sind wir doch schon seit jeher große Fans des Künstlers. In The Last Days thematisiert Sital-Singh die Vorstellung seines letzten Lebenstags und keiner geht schöner mit dem Tod um als er. Kein Wunder also, dass seitdem die Songs von ihm wieder rauf und runter gehört werden bei uns, sind sie doch immer reich und düster und haben die Tendenz, die Zeit anzuhalten.

Nun wurden sehr kurzfristig noch zwei Konzerte in Deutschland bekannt gegeben. Kurz vor Weihnachten ist der britische Songwriter nochmal zu Gast in Hamburg und Berlin. Konzerte die perfekt in die kalte Jahreszeit passen und das Herz warm zurücklassen werden. Bedroomdisco präsentiert diese und verlost für jede Show 1×2 Tickets.

Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 03.12. eine Mail mit dem Betreff „Luke, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

17.12.18 I Hamburg I Nochtspeicher
18.12.18 I Berlin I Auster Club

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV