LUKE SITAL-SINGH – Melancholie in Hochform

Vor wenigen Wochen beglückte uns Chef-Melancholiker Luke Sital-Singh mit einem neuen Song inklusive Video. Das Herz schlug direkt höher, sind wir doch schon seit jeher große Fans des Künstlers. In The Last Days thematisiert Sital-Singh die Vorstellung seines letzten Lebenstags und keiner geht schöner mit dem Tod um als er. Kein Wunder also, dass seitdem die Songs von ihm wieder rauf und runter gehört werden bei uns, sind sie doch immer reich und düster und haben die Tendenz, die Zeit anzuhalten.

Nun wurden sehr kurzfristig noch zwei Konzerte in Deutschland bekannt gegeben. Kurz vor Weihnachten ist der britische Songwriter nochmal zu Gast in Hamburg und Berlin. Konzerte die perfekt in die kalte Jahreszeit passen und das Herz warm zurücklassen werden. Bedroomdisco präsentiert diese und verlost für jede Show 1×2 Tickets.

Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 03.12. eine Mail mit dem Betreff „Luke, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

17.12.18 I Hamburg I Nochtspeicher
18.12.18 I Berlin I Auster Club

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →