Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 19.12.2018 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender: MARY POPPINS RÜCKKEHR


Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Nein? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem unserer 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2018 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und damit ein ganzer Sack voll vorweihnachtlicher Geschenkbesinnung! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Heute gibt es zwei Fanpakete zum morgigen Kinostart von Mary Poppins Rückkehr mit jeweils einem Filmposter, einem Notizbuch und einem T-Shirt zum Film zu gewinnen! Und wir waren auch schon für euch im Kino und erzählen euch, was ihr vom Disney-Film zu erwarten habt!

Inmitten der 1930er Jahre in der Wirtschaftskrise in London ist Michael Banks (Ben Whishaw) mittlerweile erwachsen geworden. Er ist Witwer, arbeitet notgedrungen in der Bank, in der schon sein Vater gearbeitet hat und hat drei Kinder. Während es teilweise in der Cherry Tree Lane 17 drunter und drüber geht, sind die Kinder Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) gezwungen überall mit anzupacken…und vergessen dabei einfach auch mal Kinder zu sein, die träumen und Spaß haben. Grund genug für das Kindermädchen Mary Poppins wieder in das Leben von Michael und seiner Familie zu treten.

Mary Poppins ist eines dieser zeitlosen Disney-Werke, das völlig in der Verbindung von Musik, Märchen und Zeichentrick aufgeht – und genau dort knüpft auch der zweite Teil 54 Jahre nach Teil eins an. Regie-Altmeister Rob Marshall (Chicago) schuf ein kunterbuntes Märchenwerk, das immer wieder jegliche Grenzen sprengt, sich schwelgerisch mit vielen Musical-Parts, Tanz-Choreographien, sowie Zeichentrick und Effekten wie aus der Zeit gefallen anfühlt. Ein großer Spaß für Kinder, Fans des Originals und Freunde des Disney-Kinos, der mal wieder zum Träumen anregt! Da drückt man auch mal die Augen zu, dass das Ganze dann doch sehr vorhersehbar und kindlich geworden ist…

Mary Poppins Returns (USA 2018)
Regie: Rob Marshall
Darsteller: Emily Blunt, Ben Whishaw, Emily Mortimer, Meryl Streep, Colin Firth
Kino-Start: 20. Dezember 2018, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich schon morgen früh um 10 Uhr. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 19 + Mary Poppins Rückkehr“ an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 20.12. 09:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV