Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 23.12.2018 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender: SINNBUS

Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Nein? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem unserer 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2018 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und damit ein ganzer Sack voll vorweihnachtlicher Geschenkbesinnung! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Kurz vor dem finalen Türchen halten wir noch mal inne und bescheren euch via zwei Sinnbus Vinyl-Paketen mit drei Indie-Hochkarätern!

So muss man es ja wohl benennen, wenn es jeweils zwei Pakete mit den neuen Alben von Rue Royale, Odd Beholder und Yeah But No auf Vinyl gibt! Das neue Album des DIY-Songwriter-Ehepaars, spannende Debüt der Züricher Musikerin Daniela Weinmann, sowie das Debüt des Berliner Electro-Duos – was wollt ihr mehr? Na eben!

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich schon morgen früh um 10 Uhr. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 23 + Sinnbus“ an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 24.12. 09:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Hand Habits & Jordan Prince

    Hand Habits & Jordan Prince

    Am 11.08. steigt unser nächtes Gartenkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Hand Habits und Jordan Prince mit von der Partie!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV