Musiknews

Veröffentlicht am 10.12.2018 | von Dominik

0

SIGRID – das nächste Kapitel

Das Leben der norwegischen Pop-Newcomerin Sigrid zieht in den letzten Monaten wahrscheinlich nur so an der 22-jährigen vorbei. Nachdem die 22-Jährige zu Beginn des Jahres den BBC Sound of 2018 gewann, ihr Song Strangers zur deutschen Vodafone-Hymne wurde sowie in UK Goldstatus erreichte und sie mit gerade mal einer handvoll Songs weltweit an die 400 Millionen Streams sammelte, ist die Karriere auf der Überholspur! Jetzt umso mehr, denn Sigrid hat nun endlich ihr Debütalbum für den 1. März 2019 angekündigt – es wird genauso wie die aktuelle Single Sucker Punch heißen. In 2019 stehen obendrein noch Support Shows mit George Ezra und Maroon 5 an…auf dem Weg zum Popolymp?!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV