Musiknews

Veröffentlicht am 10.12.2018 | von Dominik

0

SIGRID – das nächste Kapitel

Das Leben der norwegischen Pop-Newcomerin Sigrid zieht in den letzten Monaten wahrscheinlich nur so an der 22-jährigen vorbei. Nachdem die 22-Jährige zu Beginn des Jahres den BBC Sound of 2018 gewann, ihr Song Strangers zur deutschen Vodafone-Hymne wurde sowie in UK Goldstatus erreichte und sie mit gerade mal einer handvoll Songs weltweit an die 400 Millionen Streams sammelte, ist die Karriere auf der Überholspur! Jetzt umso mehr, denn Sigrid hat nun endlich ihr Debütalbum für den 1. März 2019 angekündigt – es wird genauso wie die aktuelle Single Sucker Punch heißen. In 2019 stehen obendrein noch Support Shows mit George Ezra und Maroon 5 an…auf dem Weg zum Popolymp?!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV