TOY – Willkommen zurück

Fans freuten sich, als es Ende des letzten Jahres wieder eine Lebenszeichen der Band Toy gab. Direkt zwei Songs, Energy und The Willo wurden der Öffentlichkeit präsentiert und die Songs spiegelten das weite musikalische Spektrum der Engländer wieder. “People appear to have seen Will-o’-the-wisp, a mysterious green-blue light, over the centuries. It generally means something ominous is about to happen…” so die Geschichte hinter dem Song Willo. Am heutigen Tag folgt nun endlich eine neue Platte von Toy und es stehen 4 Konzerte der Band an.

Präsentiert von Bedroomdisco verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 04. Februar eine Mail mit dem Betreff „Toy + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

25.02. Cologne, Bumann
26.02. Hamburg, Prinzenbar
27.02. Berlin, Cassiopeia
28.02. Dresden, Beatpol

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →