Musiknews

Veröffentlicht am 20.02.2019 | von Tobias

0

FREYA RIDINGS – Außergewöhnliche Stimme

In Großbritannien stehen die Zeichen schon auf Erfolg – hier wird Freya Ridings schon als eine Sängerinnen und Songschreiberinnen gehandelt, um es in den nächsten Jahre kein Weg mehr dran vorbeigehen wird. Geschafft hat sie dies gerade mal mit wenigen Songs, insbesondere ihr Debut-Song Lost without you wurde mehr als positiv aufgenommen. Ihre Stimme erinnert dabei immer wieder an Florence Welch, Tori Amos, Adele oder auch Birdy.

Auch in Deutschland schwappt so langsam die Begeisterung über. Beim diesjährigen Reeperbahn Festival trat sie auf und war anschließend auf kleiner Clubtour, war für den Anchor Award 2018 nominiert, hat ihren Song „Lost Without You“ im Sommer bei Inas Nacht vorgestellt und hat hier in Berlin ein radioEINS Lounge-Konzert gespielt. Es passiert also so einiges. Nun ist die Britin wieder auf Tour, präsentiert von Bedroomdisco.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour! Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 6. März eine Mail mit dem Betreff „Freya + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

17.03. Hamburg, Mojo Club
18.03. Köln, Luxor
20.03. Frankfurt, Batschkapp
21.03. Berlin, Bi Nuu
22.03. München, Technikum

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV