FREYA RIDINGS – Außergewöhnliche Stimme

In Großbritannien stehen die Zeichen schon auf Erfolg – hier wird Freya Ridings schon als eine Sängerinnen und Songschreiberinnen gehandelt, um es in den nächsten Jahre kein Weg mehr dran vorbeigehen wird. Geschafft hat sie dies gerade mal mit wenigen Songs, insbesondere ihr Debut-Song Lost without you wurde mehr als positiv aufgenommen. Ihre Stimme erinnert dabei immer wieder an Florence Welch, Tori Amos, Adele oder auch Birdy.

Auch in Deutschland schwappt so langsam die Begeisterung über. Beim diesjährigen Reeperbahn Festival trat sie auf und war anschließend auf kleiner Clubtour, war für den Anchor Award 2018 nominiert, hat ihren Song „Lost Without You“ im Sommer bei Inas Nacht vorgestellt und hat hier in Berlin ein radioEINS Lounge-Konzert gespielt. Es passiert also so einiges. Nun ist die Britin wieder auf Tour, präsentiert von Bedroomdisco.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour! Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 6. März eine Mail mit dem Betreff „Freya + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

17.03. Hamburg, Mojo Club
18.03. Köln, Luxor
20.03. Frankfurt, Batschkapp
21.03. Berlin, Bi Nuu
22.03. München, Technikum

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →