ODETTE – Jetzt aber richtig

Im weit entfernten Australien ist er Hype schon nicht mehr aufzuhalten, denn das Debüt der jungen Sängerin Odette ist dort schon eingeschlagen wie eine Bombe. Schon sehr früh begann die Wahl-Australierin an Songs zu arbeiten und formte daraus ihr Debüt To A Stranger, welches in Australien großen Erfolg feierte und eine große Headline Tour nach sich zog.

Nun ist es endlich soweit und das Album erscheint auch in Deutschland. Die 21-jährige tritt an, den Rest der Welt von ihrer Musik zu begeistern. Darauf zu hören sind große Balladen mit viel Weltschmerz, vermengt mit einer großartigen Stimme. Am 8. Februar 2019 erscheint To A Stranger via Caroline International und Ende des Monats kommt sie für 3 Konzerte nach Deutschland.

Präsentiert von Bedroomdisco verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 04. Februar eine Mail mit dem Betreff „Odette + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Odette Tour:
23.02. Artheater, Köln
24.02. Badehaus, Berlin
25.02. Nochtwache, Hamburg

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →