Filmnews no image

Veröffentlicht am 12.03.2019 | von Tobias

0

BEALE STREET – Hoffnungslose Liebe

Tish (KiKi Layne) und der Bildhauer Fonny (Stephan James) sind ein junges Paar im ärmlichen Viertel von Harlem. Täglich sind sie dem herrschenden Rassismus ausgeliefert. Dieser führt dazu, dass Fonny fälschlicherweise der Vergewaltigung an einer Puerto-Ricanerin beschuldigt wird und ohne Prozess ins Gefängnis kommt. Kurz danach erfährt Tish, dass sie von Fonny schwanger ist. Sie startet einen verzweifelten Kampf um die Unschuld ihrer großen Liebe zu beweisen.

Beale Street ist eines der großen Filmhighlights des noch jungen Filmjahrs. Jüngst ausgezeichnet mit dem Oscar für das beste adaptierte Drehbuch, beweist Regisseur Barry Jenkins, nach Moonlight, sein außergewöhnliches Talent. Seit letzter Woche läuft der Film nun auch in den deutschen Kinos und

Zum Kinostart von Beale Street verlosen 1x das Buch und 1x das Hörbuch zum Film. Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 19.03. eine Mail mit dem Betreff „Beale Street“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnerkunde in eurem Briefkasten!

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV