LOCAL NATIVE – Café Amarillo

Freudige Kunde zum Wochenende. Gestern schon veröffentlichten Local Natives den Track “Café Amarillo” und nun steht es fest: Es wird auch ein Album geben mit dem Namen „Violet Street“. Erscheinungsdatum ist der 26.04. Als wäre das hier nicht schon genug Anlass zu Freude gibt es ab heute mit “When Am I Gonna Lose You?” gleich einen zweiten neuen, üppigen und ausladenden Song. Sänger und Gitarrist Taylor Rice sagt zu dem Song.

Ich habe letztes Jahr geheiratet“, sagt Taylor Rice (Gesang, Gitarre). “Ich befand mich in einer unglaublichen Beziehung, die auf so vielen Ebenen großartig war, aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie weggehen, auseinanderfallen und zerfallen würde. Dieses Lied zeigt, wie ich in dunkle Emotionen von Angst und Zweifel inmitten von Liebe und Freude eintauche.”

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →