Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.04.2019 | von Tobias

0

ALL TVVINS – Hindernisse

All Tvvins mussten einige Hindernisse überwinden. Nach ihrem phänomenalen Karrierestart mit Platzierungen in den Charts, Millionen von Streams und Preise ohne Ende befand sich die Band plötzlich in einer Sackgasse. Mit den Ideen ließ sich wenig Neues anfangen und obwohl sie den Momentum nutzen wollten, passierte erstmal gar nichts.

Da kam James Vincent McMorrow zu Hilfe, mit dem die Jungs schon zuvor gearbeitet hatten. Der Produzent schlug ein paar kleine Änderungen vor, die einen riesigen Unterschied machten. Der alte Sound von All Tvvins ist leicht herauszuhören, aber er hat mehr Funk, ist vielfältiger und abwechslungsreicher geworden. Nun werden die neuen Songs auch in Deutschland präsentieren und man kann sich auf eine musikalisch befreite Band freuen.

Wir präsentieren die anstehende Tour und haben 2×2 Tickets für die Tour für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 03. Mai eine Mail mit dem Betreff „All Tvvins + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

22.05. Hamburg, Nochtwache
25.05. München, Zehner
27.05. Heidelberg, Karlstorbahnhof K-Klub
28.05. Köln, Blue Shell

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV