ALL TVVINS – Hindernisse

All Tvvins mussten einige Hindernisse überwinden. Nach ihrem phänomenalen Karrierestart mit Platzierungen in den Charts, Millionen von Streams und Preise ohne Ende befand sich die Band plötzlich in einer Sackgasse. Mit den Ideen ließ sich wenig Neues anfangen und obwohl sie den Momentum nutzen wollten, passierte erstmal gar nichts.

Da kam James Vincent McMorrow zu Hilfe, mit dem die Jungs schon zuvor gearbeitet hatten. Der Produzent schlug ein paar kleine Änderungen vor, die einen riesigen Unterschied machten. Der alte Sound von All Tvvins ist leicht herauszuhören, aber er hat mehr Funk, ist vielfältiger und abwechslungsreicher geworden. Nun werden die neuen Songs auch in Deutschland präsentieren und man kann sich auf eine musikalisch befreite Band freuen.

Wir präsentieren die anstehende Tour und haben 2×2 Tickets für die Tour für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 03. Mai eine Mail mit dem Betreff „All Tvvins + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

22.05. Hamburg, Nochtwache
25.05. München, Zehner
27.05. Heidelberg, Karlstorbahnhof K-Klub
28.05. Köln, Blue Shell

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →