BAILEN – Family Business


Foto-© Shervin Lainez

Bei den Geschwistern Daniel, David und Julia Bailen (zweieiige Zwillinge und ihre jüngere Schwester) liegt das musikalische Talent wohl in der DNA. Großgezogen in New York von in Klassischer Musik ausgebildeten Eltern, beschäftigten sich die drei schon frühzeitig mit einer großen Plattensammlung, die etwa viel Simon & Garfunkel, Joni Mitchell und Carole King and The Band beinhaltete. Und auch Spuren von Fleetwood Mac scheinen ihren Weg in das von Grammy-Gewinner John Congelton (St. Vincent, The War On Drugs) produzierte Debüt Thrilled To Be Here, das am kommenden Freitag erscheint, gefunden zu haben! Umso schöner, dass die Band zur Feier der Veröffentlichung auch den Weg nach Deutschland findet – wir verlosen 2×2 Tickets für die Show in der Baumhausbar Berlin am Samstag! Ihr wollt hin, dann schickt uns zügig bis 26.04. 17 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Bailen“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den Start ins Wochenende und packen euch auf die Gästeliste!

Bailen Tour:
27.04. Baumhausbar, Berlin
28.04. Haldern PopBar, Haldern


Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →