BETTER OBLIVION COMMUNITY CENTER – Nachschlag


Foto-© Nik Freitas

Nachdem die Zusammenarbeit von Phoebe Bridgers und Conor Oberst in Albumform als Better Oblivion Community Center schon gleichzeitig eine der besten Nachrichten und Alben des Jahres war, legen die beiden jetzt noch mal nach! Denn bevor die beiden auf Tour gehen, gibt es heute schon mal zwei neue Songs, die eigentlich nur als Tour 7″ geplant waren: Little Trouble, ein neuer Song, sowie eine neue Überarbeitung des schon auf dem Album enthaltenen Songs Sleepwalkin’. Beide Songs wurden während der Weihnachtszeit mit Produzent Mike Mogis (Bright Eyes, First Aid Kit) aufgenommen. Wir empfehlen: Anhören und direkt Tickets für die Shows Anfang Mai sichern!

Better Oblivion Community Center Tour:
05.05. Columbia Theater, Berlin
06.05. Kantine, Köln


Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →