CURRENT JOYS – Seelenverwandtschaft

Hört man zum ersten Mal das letztjährige Album A Different Age von Current Joys ist direkt eine Faszination zu spüren, die es so oft nicht gibt. Der Hörer wird hineingezogen in einen ganz eigenen Welt und ist fasziniert von den LoFi Klängen die einem sanft umspielen. Dass Mastermind Nicholas Rattigan gerade erst 26 Jahre alt ist fällt dabei nie auf. Reflektiert erzählt er über die Welt und Gefühle als hätte er nie etwas anderes gemacht. Ein absolutes LoFi-Emo-Meisterwerk, welches zu Recht mit Bands wie Car Seat Headrest oder Brand New vergleichen wird. Am 16.05 kommt der junge Künstler nun nach Wiesbaden und wir sind mehr als aufgeregt, seine Musik auch live auf uns wirken zu lassen.

Um die Freue mit euch teilen zu können habe wir 2×2 Tickets . Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 10. Mai eine Mail mit dem Betreff „Current Joys“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Current Joys – 16.05.19, Kreativfabrik Wiesbaden
Einlass 20:00
Beginn 20:30
Tickets gibt es hier

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →