Filmnews no image

Veröffentlicht am 9.05.2019 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: POKÉMON MEISTERDETEKTIV PIKACHU

Tim (Justice Smith) ist Versicherungsvertreter und erhält aus heiterem Himmel die Nachricht, dass seine Vater, einhochdekorierter Polizist, verstorben sei. Er muss sich um die Beerdigung kümmern und reist nach Ryme City, eine Metropole, in der Menschen und Pokémon in friedlicher Koexistenz zusammenleben. In der Wohnung des Vaters entdeckt er ein verstörtes Pikachu (Stimme im Original: Ryan Reynolds). Überraschenderweise kann Tim das Pokémon verstehen. Pikachu hat sein Gedächtnis verloren ist aber der Überzeugung ein Meisterdetektiv zu sein und glaubt außerdem, dass Tims Vater noch am Leben ist. Die beiden tun sich zusammen und gehen auf eine große Spurensuche…

Die Begeisterung um Pokémons scheint einfach nicht abzuklingeln. Egal was mit den niedlichen Tieren gemacht wird, fast jeder ist begeistert. Zuletzt gesehen bei dem Spiel Pokémon Go. Nun gibt es also einen Kinofilm der sich mit den verschiedenen Pokémons beschäftigt. Kein Wunder also, dass schon jetzt große Begeisterung herrscht. Pokémon Meisterdetektiv Pikachu verspricht ein Spaß für groß und klein zu sein.

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV