MADS LANGER – hier kommt der Sommer


Foto-© Isaac Sterling

Mads Langer ist in seiner Heimat Dänemark schon lange ein Mann der Ultimativen: Fünf Platin- und zwei Multiplatin-Alben, dazu 5 Platin- und 3 Multiplatin-Singles, 100 Millionen Spotify-Streams und über 30 Millionen Youtube Views – klar, dass Langer damit der derzeit erfolgreichste Solokünstler Dänemarks ist! Doch auf den alten Kamellen ausruhen ist nicht! Im Herbst wir sein neues, siebtes Album erscheinen – und die neue Single Me Without You ist sowohl eine Steilvorlage fürs Radio, als auch für den Sommer! Der Beat reißt von der ersten Sekunde mit, der Groove setzt mit dem Gesang ein und der Refrain will das Ohr gar nicht mehr verlassen. Der eingängige Midtempo-Track bringt Pop auf den Punkt – oder wie Langer es selbst beschreibt: „Dieser Moment, wenn ein Song sich zusammenfügt und du weißt gar nicht, wie es passiert ist, aber er verpasst dir eine Gänsehaut.“


Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →