Musiknews

Veröffentlicht am 3.05.2019 | von Dominik

0

MADS LANGER – hier kommt der Sommer


Foto-© Isaac Sterling

Mads Langer ist in seiner Heimat Dänemark schon lange ein Mann der Ultimativen: Fünf Platin- und zwei Multiplatin-Alben, dazu 5 Platin- und 3 Multiplatin-Singles, 100 Millionen Spotify-Streams und über 30 Millionen Youtube Views – klar, dass Langer damit der derzeit erfolgreichste Solokünstler Dänemarks ist! Doch auf den alten Kamellen ausruhen ist nicht! Im Herbst wir sein neues, siebtes Album erscheinen – und die neue Single Me Without You ist sowohl eine Steilvorlage fürs Radio, als auch für den Sommer! Der Beat reißt von der ersten Sekunde mit, der Groove setzt mit dem Gesang ein und der Refrain will das Ohr gar nicht mehr verlassen. Der eingängige Midtempo-Track bringt Pop auf den Punkt – oder wie Langer es selbst beschreibt: „Dieser Moment, wenn ein Song sich zusammenfügt und du weißt gar nicht, wie es passiert ist, aber er verpasst dir eine Gänsehaut.“


Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV