Musiknews

Veröffentlicht am 25.06.2019 | von Dominik

0

COMA – dicker Fisch am Haken


Foto-© Frederike Wetzels

City Slang ist ja seit einigen Jahren schon eines unserer Lieblings-Labels und nun hat das Label einen neuen, dicken Fisch am Haken! Denn im Talentepool tümmelt sich nun neben Caribou, The Notwist, Gold Panda, Roosevelt oder Bayonne auch noch das Kölner Duo COMA! Marius Bubat und Georg Conrad sind seit einigen Jahren schon umtriebig in der hiesigen Szene und konnten bisher mit Veröffentlichungen auf KOMPAKT auf sich aufmerksam machen. Und da ja nur ein Label-Signing jetzt noch keine News macht, veröffentlicht COMA auch gleich einen ersten Hinweis auf ein neues Album, das wohl im 2. Halbjahr erscheinen soll, in Form des elektronischen, kleinen Sommerhits Snurrebassen! Darüber sagt das Duo: „Snurrebassen war der erste Song, den wir seit langem gemeinsam produziert haben und der eigentliche Startschuss für uns, neue Musik zu machen.“


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV