Musiknews

Veröffentlicht am 20.06.2019 | von Dominik

0

EDITORS – Monster

Foto-© Rob Baker Ashton

Die Editors bleiben umtriebig! Nach dem letztjährigen Release ihres sechsten Studioalbums Violence und komplett überarbeiteten Version des Albums The Blanck Mass Sessions aus dem letzten Monat, veröffentlicht die Band um Frontmann Tom Smith heute die Single Frankenstein, mit dazugehörigem Video! Der Song ist dabei schon einigen Fans der Band bekannt, beschließt dieser doch aktuell die Shows des britischen Quintetts und ist gleichzeitig die erste Zusammenarbeit der Band mit dem Produzenten Jacknife Lee (U2, The Killers) seit der Arbeit am Album An End Has A Start! Frontmann Smith beschreibt Frankenstein als “a song of joy and escapism – a cartoon song for the freaks, the different and for the night”. Das dazugehörige Video entstand unter Regie des Latin Grammy Gewinners Greg Ohrel.


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV