JACK CURLEY – Gefühle aus der Nachbarschaft

Foto © Lisa Heine

Anfang 2019 veröffentlichte der gerade mal 20 jährige Jack Curley seine Debütsingle Alice und legte damit einen beeindruckenden Start seiner Karriere dar. Der Song, eine Ballade über seine zerbrochene Beziehung zu Alice, begeisterte sofort. Fast 2 Millionen Streams bei Spotify, 100.000 Youtube Views und viele neue Fans. So kann es weitergehen.

Bisher spielte er so einige tolle Support Slots für Künstler wie Lea, Kim Churchill und Kelvin Jones. Nun macht er sich aber auf und kommt auf eine eigenen Tour nach Deutschland und wird wahrscheinlich auch dort, mit seinen gefühlvollen Songs weiter begeistern. 

25.06. Berlin, Kesselhaus
26.06. Hamburg, Knust
27.06. Hannover, BEI CHEZ HEIN
04.07. Essen, Weststadthalle
04.08. Regensburg, Piazza Festival
16.08. Minden, Lübbecke-Bierbrunnenfest

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →