Musiknews

Veröffentlicht am 24.06.2019 | von Tobias

0

JACK CURLEY – Gefühle aus der Nachbarschaft

Foto © Lisa Heine

Anfang 2019 veröffentlichte der gerade mal 20 jährige Jack Curley seine Debütsingle Alice und legte damit einen beeindruckenden Start seiner Karriere dar. Der Song, eine Ballade über seine zerbrochene Beziehung zu Alice, begeisterte sofort. Fast 2 Millionen Streams bei Spotify, 100.000 Youtube Views und viele neue Fans. So kann es weitergehen.

Bisher spielte er so einige tolle Support Slots für Künstler wie Lea, Kim Churchill und Kelvin Jones. Nun macht er sich aber auf und kommt auf eine eigenen Tour nach Deutschland und wird wahrscheinlich auch dort, mit seinen gefühlvollen Songs weiter begeistern. 

25.06. Berlin, Kesselhaus
26.06. Hamburg, Knust
27.06. Hannover, BEI CHEZ HEIN
04.07. Essen, Weststadthalle
04.08. Regensburg, Piazza Festival
16.08. Minden, Lübbecke-Bierbrunnenfest

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Am 25.01. findet unser erstes Wohnzimmerkonzert im neuen Jahrzehnt statt. Mit dabei sind dieses Mal Tusks in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV