Filmnews

Veröffentlicht am 6.06.2019 | von Dominik

0

Kinotipp der Woche & Verlosung: X-MEN: DARK PHOENIX


Foto-© 2019 Twentieth Century Fox

Sommerzeit ist immer auch gleich Blockbuster-Zeit – denn um unsere rotbraun gebräunten Häute ins kühle Kino zu ziehen, braucht es eben großes Kino, garniert mit Stars und ordentlich Effekten! Eine Steilvorlage mit genau diesem Mix ist seit jeher die X-Men-Reihe, basierend auf den beliebten Marvel-Comics, die nun in Form des neusten Teils X-Men: Dark Phoenix für leere Badeseen und volle Kinosäle sorgt! Unser Kinotipp der Woche!

Zehn Jahre nachdem es die Mutanten um Charles Xavier (James McAvoy) mit Apocalypse aufgenommen haben, sind diese zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen und Kopf der geheimen Academy zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt. Der neueste Auftrag führt Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Storm (Alexandra Shipp), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Quicksilver (Evan Peters) ins Weltall, wo sie einige verunglückte Astronauten vor dem sicheren Tod retten sollen. Dabei wird ihr Raumschiff von einer Sonneneruption getroffen und Jean Grey (Sophie Turner) kann diese gerade so absorbieren. Aber durch die enorme Energie erwacht etwas in ihr: die Phonix Force. Diese lässt sich nur schwer kontrollieren und ruft darüberhinaus auch noch eine außerweltliche Gestaltenwanderlin (Jessica Chastain) auf den Plan. Die Jagd beginnt…

X-Men: Dark Phoenix ist der Höhepunkt der an Höhepunkten nicht gerade armen Filmreihe, behandelt er doch sowohl den inneren Kampf einer der beliebtesten Figuren aus dem X-Men Universum, als auch das Auseinanderdriften der Mutanten-Familie. Natürlich mit ordentlichen Schauwerten, Emotionen und Action! Passend zum heutigen Kinostart verlosen wir zu unserem Kinotipp der Woche 1×2 Kinotickets zu X-Men: Dark Phoenix! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 13. Juni eine Mail mit dem Betreff „X-Men“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon von uns Post im Briefkasten!


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV