NATIVE – auf dem Schirm

Native ist eines dieser neuen Songwriter-Talente, das wir seit der ersten Begegnung auf dem Schirm behalten haben…und das nicht ohne Grund. Seine Musik lebt von den Gegensätzen. Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Mit seiner unverkennbaren Stimme und den Sounds die er aus seiner Gitarre herausholt nimmt er sein Publikum in seine eigene Welt, die den Alltag vergessen lässt und inspiriert. So konnte er bei seiner ersten EP Departure schon über 1 Million Streams sammeln und auch seine letzte EP The Night Is Still Young ist bei uns in den letzten 2 Monaten schon auf der Heavy Rotation. Daraus feiert heute auch das Video zur neuen Single Guilty Premiere bei uns – auf, dass ihr Native auch für euch entdeckt und auf dem Schirm behaltet!


Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →