SOMMER IN ALTONA – Verlosung

Foto–© Alexander Schliephake

Sommer in Deutschland, Summer in the city, Sommer in Altona! Während die Temperaturen langsam die Menschen an die Strände, vor die Eisstände und Open Air-Bühnen treibt, will gut geplant sein, wo und für welche Konzerte man sein Geld anlegt, damit man auch ansonsten noch genug auf der hohen Kante hat für Road-Trips oder Spaghetti Eis. Eine seit einiger Zeit besonders empfehlenswerte Veranstaltung ist dabei immer eine Reise in die Hansestadt wert: Sommer in Altona! Rund 500 Zuschauer/innen finden im Inneren des Zwei-Mast-Zelts Platz, das im dritten Jahr Nähe Reeperbahn ein kulturelles Spektakel voller Atmosphäre und moderner Popkultur im Herzen Hamburgs anbietet. Um das Zelt tummelt sich dann noch ein Biergarten, der auch an spielfreien Tagen die perfekte Gelegenheit anbietet den Tag ausklingen zu lassen oder aber auch an einigen Tagen bei freiem Eintritt als Ort für Songwriter-Konzerte und Lesungen dient.

Wir empfehlen auf jeden Fall: Termine checken, Tickets kaufen und zu diesem tollen Event gehen! Und weil wir euch nicht nur mit einer Empfehlung abspeisen wollen, verlosen wir auch noch 2×2 Tickets für eine Show eurer Wahl aus dem Programm von Sommer in Altona! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 23.07. eine Mail mit dem Betreff „Sommer in Altona + Show zu der ihr wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr bald schon im Zelt in Altona und genießt einen der besten Abende in diesem Sommer!

Sommer in Altona Programm 2019:
25.07. KLAN
26.07. Lesung: Victoria van Violence
27.07. Eule findet den Beat – Das Theater-Konzert
01.08. Amber Run
04.08. Hans Söllner
07.08. theAngelcy
08.08. Hannes Wittmer (Duo)
09.08. Rainald Grebe & die Kapelle der Versöhnung
10.08. Maxim – Duo Show
13.08. Masego
15.08. Kampf der Künste mit Special Guest Patrick Salmen
16.08. Sofar Sounds Hamburg
20.08. The Story So Far
21.08. My Baby
22.08. Lola Marsh
23.08. Milliarden
24.08. Leslie Clio
25.08. Blumfeld
27.08. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
29.08. Donots Podcast (Die relaxte Kluftpuppe)

Sommer in Altona Biergarten-Programm 2019 bei freiem Eintritt:
30.07. Toni Gottschalk liest aus „Konfetti im Bier“
31.07. Khalil Kry (Singer/Songwriter)
02.08. Leserpistole (Lesung)
03.08. Dorit Jakobs (Singer/Songwriterin)
04.08. Kate Louisa (Singer/Songwriterin)
14.08. Torben Priemer (Lesung)
17.08. Viktor Hacker & Turner (Lesung)


Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →