SPARKLING – Die Wucht einer Band

Foto © Nikolai Meierjohann

Seit ihrer EP This is not the paradise they told us we would live in sind wir Fans der Newcomer Sparkling. Endlich mal eine neue, junge Band, die alles richtig macht und einen unglaublichen Sound liefert. Mit ganz viel Postpunk- und Indie-Attitude liefern die Kölner Leon und Levin Krasel und Luca Schüten eine Wucht an Songs, die physisch erfahrbar sind. Eine Band, die man liebe muss und sowohl auf Platte als auch live erfrischend neues liefern. Heute wurde nun angekündigt, dass die Band bald nochmal durch die deutschen Lande zieht. Wir sagen: hingehen.

Präsentiert von Bedroomdisco.de verlosen wir  2×2 Tickets für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 8. November eine Mail mit dem Betreff „Sparkling + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den November!

23.10.19 Hamburg – Uebel & Gefährlich
24.10.19 Jena – Rosenkeller
25.10.19 Chemnitz – Atomino
26.10.19 Bielefeld – Nr.Z.P.
15.11.19 Berlin – Maze
16.11.19 Nürnberg – Club Stereo
17.11.19 Hannover – Café Glocksee
22.11.19 Köln – Gebäude 9
29.11.19 Bremen – Lagerhaus
30.11.19 Darmstadt – Bedroomdisco

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →