BRISTON MARONEY – Verträumt

Gerade einmal 21 Jahre jung ist der Singer-Songwriter Bristol Maroney und das relativ neue Signing von Canvasback Music / Atlantic Records. Erwähnenswert ist das deswegen, weil dort auch Bands wie The War On Drugs, Alt-J und Ben Gibbard beheimatet sind.

Dieses Jahr veröffentlichte er zunächst seinen ersten Song in Deutschland mit dem Titel Caroline und kurz danach seine EP Indiana“‘Caroline’ is about love, youth, and watchin movies on the floor in your room when u were 8 and not knowing there is any greater joy in the world”, so Maroney über den Song. Und direkt beim ersten hören ist man verzaubert und beglückt über diesen neuen Stern am Singer-Songwriter Himmel. Nun kommt er auf einen kleine Tour nach Deutschland und wir präsentieren die Tour und aus diesem Grund verlosen wir 2×2 Tickets für die Shows.

Ihr wollt hin? Dann schickt uns  bis zum 09. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Bristol Maroney + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon eine frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

05.11. Hamburg, Molotow Skybar
06.11. Berlin, Badehaus

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →