Der Soundtrack des Sonntags – NOAH SLEE

Noah Slee ist so ein Künstler von dem man entweder schon gehört hat und ihn aktiv verfolgt oder man kennt seine Musik, dank des Spotify Algorithmus, auch wenn man seinen Namen nicht kennt. 2017 erschien sein Debütalbum Otherland und darauf sind gleich mehrere Dauerbrenner. Jetzt wird es um den Neuseeländer wieder lauter, obwohl seine aktuelle Single Still heißt.

In dem Song dreht es sich nicht um die Lautstärke, sondern um zwischenmenschliche Beziehungen. Noah Slee schafft es weitere musikalische Facetten zu zeigen und sich dennoch nicht zu verlieren. Lässige, groovige Beats treffen auf diese weiche soulige Stimme – eine Kombination, von der man sich einfach nicht satt hören kann. Kein Wunder, dass Complex UK und auch BBC Radio 1 von dem Wahlberliner begeistert sind. Da reiht man sich mit dem größten Vergnügen ein.

Drum hoffen wir, dass Noah Slee spätestens seit Still ein Künstler ist, den ihr aktiv verfolgt, denn mit jedem weiteren Track beweist er, dass er es wert ist.

Matilda

wurde musikalisch im letzten Jahrhundert geboren und hat immer einen Ohrwurm parat.

Mehr erfahren →