GEORGIA – lässt uns nicht los


Foto-© Joseph Connor

Georgia Barnes ist die wahrscheinlich heißeste Newcomerin, die das Vereinigte Königreich im Moment zu bieten hat. Mit ihrem Vornamen als Künstlernamen bewaffnet sorgte sie Anfang des Jahres mit ihrer Single About Work The Dancefloor für ordentlich Aufregung, reihte sich ein zwischen elektronische Pop-Hymnen von Acts wie Robyn oder Róisín Murphy und tingelt seitdem bei ausverkauften Shows, über Festival-Auftritte und hochrangige Support-Slots über die Bühnen dieser Welt. Und nun geht die Erfolgsgeschichte weiter, denn die Londonerin, die als Schlagzeugerin für unter anderen Kate Tempest angefangen hat, kündigt heute mit der neuen Single Never Let You Go ihr neues Album Seeking Thrills für den 10. Januar 2020 via Domino Records an! Wir sind jetzt schon gespannt, auf das weiterhin von Chicago House und Detroit Techno beeinflusste Werk und tanzen uns jetzt schon mal warm mit Never Let You Go!

Seeking Thrills Tracklist:
1. Started Out
2. About Work The Dancefloor
3. Never Let You Go
4. 24 Hours
5. Mellow (feat. Shygirl)
6. Till I Own It
7. I Can’t Wait
8. Feel It
9. Ultimate Sailor
10. Ray Guns
11. The Thrill (feat. Maurice)
12. Honey Dripping Sky

Georgia Tour:
19.09. Reeperbahn Festival, Hamburg
21.10. Tonhalle, München*
22.10. Carlswerk Victoria, Köln*
23.10. Docks, Hamburg*
24.10. Columbiahalle, Berlin*
26.10. Capitol Theater, Offenbach*
*Support für Metronomy

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →