Musiknews

Veröffentlicht am 17.10.2019 | von Dominik

0

AMILLI – Kometen-Rucksack


Foto-© Stefan Holtzem

Vor gerade einmal einem Jahr begann der kometenhafte Aufstieg von Amilli, der sie aus dem Nichts in die Wahrnehmung der Öffentlichkeit schleuderte. Natürlich für eine gerade mal 19-Jährige nicht leicht wegzustecken und auch nebenbei ein nicht zu unterschätzender Rucksack als Ballast – was sich nun auch in der vierten Singleauskopplung aus der gleichnamigen EP Wings inhaltlich niederschlägt, reflektiert Amilli darin doch über ihren turbulenten Aufstieg und die Ängste, die dieser mit sich bringt. Sätze wie „people recognize me that kinda terrifies me“ zeigen, dass sie sich immer noch daran gewöhnen muss in der Öffentlichkeit zu stehen. Auf der anderen Seite beflügelt es sie ungemein sich ihren Ängsten zu stellen und diese zu überwinden. Wie ein Mantra schallt es dem Hörer mehrstimmig entgegen „we grow wings when we do the things that terrify us“. Wir sind gespannt darauf, was man noch von Amilli erwarten kann und reichen bis dahin das Video zu Wings!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV