Musiknews

Veröffentlicht am 7.10.2019 | von Dominik

0

Kammerspektakel Oktober – mit AMILLI & SHELTER BOY


Foto-© Yannis Schmidt

Der Herbst ist da und somit stehen im Oktober auch wieder eine ganze Latte an spannenden Konzerten in den Konzerthallen eures Vertrauens an – und auch die neue Spielzeit des Kammerspektakels im Staatstheater Darmstadt, mit Unterstützung unserer Freunde von Animalistics, geht los! Und das gleich mit einem Kracher, denn mit Amilli und Shelter Boy sind gleich zwei heiße Newcomer zu Gast! Es lohnt sich also!

Seit ihrem viralen Hit Rarri hat Amilli nicht nur internationale Tastemaker, wie Line of the best fit, DIY oder Stereofox überzeugt, sondern gewann auch eine 1Live Krone, den PopNRW Förderpreis und wurde Teil des deutschen Wunderkinder Programms. Die neue Single Die For You von Amilli featuring Serious Klein ist ein viby Sommersong, der es einem schwer fallen lässt, still sitzen zu bleiben. Ein jazziges Pad und eine eingängige Bassline, gepaart mit straighten oldschool Hip Hop Drums, sind alles was die beiden Künstler brauchen, um den Hörer in ihren Bann zu ziehen. Thematisch behandeln die aufstrebenden Musiker die Schwierigkeit eine Beziehung aufrecht zu erhalten und gleichzeitig den Lebensstil von erfolgreichen Künstlern, zwischen Tourleben und Studio, zu führen. Mit Die For You knüpft Amilli soundmäßig an ihre letzte Single Oh My an. Die hochwertige Produktion, Amillis tolle Stimme und das stilsicheren Featuring von Serious Klein zeigen die besondere Klasse der neue Single und bestätigen die internationale Aufmerksamkeit für die junge Bochumerin, die stetig wächst.

Dass Shelter Boy jetzt schon als der deutsche Mac DeMarco bezeichnet wird, kommt nicht von ungefähr. Seine leicht daher kommenden Melodien und sein Faible für gekonnt eingesetzte Synthies ist genau das, was die Indie-Landschaft hierzulande gebraucht hat. Das kennt man ansonsten ja fast nur aus England. Betonung liegt hier auf fast!

Wie immer präsentieren wir die Kammerspektakel-Show und verlosen in diesem Rahmen auch 2×2 Gästelistenplätze für die Show mit Amilli, Shelter Boy sowie den Topshake Soul-Knights! Ihr wollt am Freitag dabei sein? Dann schreibt uns flux bis spätestens Donnerstag, 10.10.2019 22 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Kammerspektakel Oktober“ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück läuten wir euer dieswöchiges Wochenende mit einer Gewinnnachricht in eurem digitalen Postfach ein!

Kammerspektakel mit Amilli, Shelter Boy & Topshake Soul-Knights
11.10.19 @ Staatstheater Darmstadt
Einlass 20:30 h / Beginn 21:00 h
Tickets für 14,00 € gibt es hier!
www.facebook.com/officialliamilli
www.shelterboy.com
www.facebook.com/shelterboyofficial

YouTube video

 

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV