NATIVE – Songwriter-Talent auf Tour

Native ist eines dieser neuen Songwriter-Talente, das wir seit der ersten Begegnung auf dem Schirm behalten haben…und das nicht ohne Grund. Seine Musik lebt von den Gegensätzen. Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Mit seiner unverkennbaren Stimme und den Sounds, die er aus seiner Gitarre herausholt nimmt er sein Publikum in seine eigene Welt, die den Alltag vergessen lässt und inspiriert. So konnte er bei seiner ersten EP Departure schon über 1 Million Streams sammeln und auch seine letzte EP The Night Is Still Young ist bei uns in den letzten 2 Monaten schon auf der Heavy Rotation. Und mit diesen Songs im Gepäck kommt der junge Songwriter demnächst auch wieder auf Tour nach Deutschland, präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb wir mal wieder 2×2 Gästelistenplätze für die Shows verlosen! Ihr wollt dabei sein und gewinnen? Dann schickt uns bis zum 13. November eine Mail mit dem Betreff „Native + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Native Tour:
15.11. Die Metzgerei, Augsburg
16.11. Cafe Galao, Stuttgart
17.11. Kulturcafé Lichtung, Köln
20.11. Wohnzimmerkonzert, Bremen
21.11. Pooca Bar, Hamburg
22.11. Mora Bar, Dresden
23.11. ALL ROOMS Festival, Berlin

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →